Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Rodenstock GmbH

Feinmechanik

Isartalstraße 43

rodenstock.com

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Rodenstock GmbH München Kontierung und Verarbeitung von Zahlungseingängen im Accounting; Klärung von Zahlungsdifferenzen/ -kürzungen sowie Kontenbereinigungsarbeiten; Saldenabstimmung mit Intercompany-Gesellschaften und Klärung von Differenzen.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit über 138 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Ihre Aufgaben Kontierung Und Verarbeitung Von Zahlungseingängen Im Accounting Klärung Von Zahlungsdifferenzen/ -kürzungen Sowie Kontenbereinigungsarbeiten Saldenabstimmung Mit Intercompany-gesellschaften Und Klärung Von Differenzen Verantwortung Des Inkassoforderungsmanagements Ansprechpartner Für In- Und Auslandskunden Sowie Schnittstellenfunktion Zu Internen Fachabteilungen Bei Kundenanfragen überwachung Offener Posten Vorbereitung Von Abbuchungsläufen Und Manuellen Auszahlungen Erstellung Von Rechnungen Gutschriften Sowie Berichten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Mit Dem Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Eines Internationalen Unternehmens Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Sap R/3 Fi Und Sd Gute Analytische Fähigkeiten Spaß Am Umgang Mit Zahlen Sowie Systemaffinität Kommunikativer Und Proaktiver Teamplayer Mit Einer Eigenständigen Sowie Sorgfältigen Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner Für Fragen Herr Lanser Head Of Corporate Accounting And Consolidation Telefon +49 (0)89 7202 - 916 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort In Unserer Zentrale In München Ref-nr: 62 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Instagram Twitter Und -blogcom Sachbearbeiter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Accountant Accounting Finanzen Finanzwesen Finance Zahlungen Zahlungskürzungen Konbenbereinigung Salden Inkasso Forderungsmanagement Kaufmann Kauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Brillen Brillengläser Brillenhersteller Brillenproduzent Optiker Optik Gmbh München 80687 Bayern Oberbayern Ax52119by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Accountant Accounting Finanzen Finanzwesen Finance Zahlungen Zahlungskürzungen Konenbereinigung Salden Inkasso Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Kontierung Und Verarbeitung Von Zahlungseingängen Im Accounting Klärung Von Zahlungsdifferenzen/ -kürzungen Sowie Kontenbereinigungsarbeiten Saldenabstimmung Mit Intercompany-Gesellschaften Und Klärung Von Differenzen München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Accountant Accounting Finanzen Finanzwesen Finance Zahlungen Zahlungskürzungen Konenbereinigung Salden Inkasso

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Entwickler Lackbeschichtungen (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Wirtschaftsinformatiker als Prozessmanager / Business Architekt (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wedding)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)